Hobbys der Mitarbeiter

Hobbys der Mitarbeiter

Hobbys der Mitarbeiter

Wir gewähren Ihnen einen exklusiven Einblick in die Freizeitgestaltung unserer Mitarbeiter. Von F wie Fahrrad fahren bis W wie Wandern sind viele verschiedene Hobbys vertreten. Außerdem werden Sie auf dieser Seite über unsere jährlichen Betriebsausflüge auf dem Laufenden gehalten!

Segway Tour am Seeburger See

Segway Tour am Seeburger See

Unser diesjähriger Betriebsausflug fand am 08. September 2018 statt und führte uns zum Seeburger See. Hier kamen die Mitarbeiter unseres Büros in den Genuss einer Segway Tour. Zum Abschluss unseres Ausfluges erwartete uns ein leckeres Grill-Buffet im benachbarten Ort Bernshausen.

Segway Tour zum Brocken

Segway Tour zum Brocken

Unser Betriebsausflug 2019 fand am 15. Juni statt. Da uns die letzte Tour so viel Spaß gemacht hat, haben wir uns für ein weiteres Segway-Abenteuer entschieden. Diesmal sind wir von Schierke aus zum Brocken gefahren und haben die tolle Aussicht genossen.

Neongolf in Göttingen

Neongolf in Göttingen

Am 09. Oktober 2020 waren wir gemeinsam beim Neongolf in Göttingen. Wir grautlieren dem Gewinner des Tages - Manuel - zu seinem Sieg. Anschließend waren wir gemeinsam in der Klostermühle in Bursfelde essen!

Städtetrip nach Hamburg

Städtetrip nach Hamburg

Am 15. und 16. Juli 2022 waren wir gemeinsam für eine Nacht in Hamburg und haben unser 25 jähriges Jubiläum gefeiert. Unseren Trip haben wir mit einer Fahrradtour durch die Straßen Hamburg',s und einem anschließenden Abendessen am Ufer der Binnenalster begonnen. Den nächsten Morgen ging es für uns dann zum Abschluss auf eine Speedbootfahrt über die Elbe!

Alpakawanderung Angerstein

Alpakawanderung Angerstein

Am 29. September 2023 sind wir gemeinsam mit dem Fahrrad von Göttingen zum Angersteiner Bauernhof gefahren. Mit unseren haarigen Freunden sind wir dann durch die umliegenden Felder gewandert und haben die Gegend erkundet! Zum Abschluss waren wir essen im Rodetal und haben den Tag ausklingen lassen.